Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


Kryptographie

Kryptographie-Anfang

In der Schule hat unser Mathelehrer(er is Professor in HD) mit einigen von uns eine Kryptographie AG begonnen. Und da davon auch ein Teil meiner Arbeit für den Junior Mathematics Congress in Jena sein wird, wollte ich hier hin und wieder mal ein paar neue und alte "erkenntnise" aufschreiben

nun erstmal was ist Kryptographie überhaupt?

das ist eigentl schnell gesagt: Krytographie ist Mathmatik um zu verschlüsseln also zu Zeiten des Internets sehr wichtig!

der genaue Titel meiner Arbeit ist:

Der Euklidische Algorithmus und das RSA-Verfahren.

wenn ich die komplett fertig habe, werd ich hier auch einen Link zum downloaden reinstellen.

das kann aber noch ein weilchen dauern also Geduld

12.12.07 20:41

















Gratis bloggen bei
myblog.de