Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


Vater von einem Jungscharler

heute wollte ich zu meinen Großeltern in den Nachbarort fahrn um bei denen zu essen und die mal wieder zu besuchen

und als ich an der Bushaltestelle stand hat mich der Vater von einem Jungscharler von mir mitgenommen. Die Mutter von dem Jungscharler hatte mich am Freitag mit nach Hause genommen und da hatten wir uns u.a. darüber unterhalten, dass ich am Dienstag Führerscheinprüfung hab.

Ok soweit so gut. Mit dem Vater bin ich dann auch wieder dadrauf gekommen und als ihm dann erzählte, dass ich am Dienstag eben Führerscheinprüfung hab, meinte er:" Ich weiß hat mir meine Frau erzählt, wir beten für dich, dass das klappt und du ruhig bist"

Und das fand so schön,  ich hab eigentl. nich so viel mit denen zu tun man kennt sich klar, aber das wars eigentl. auch schon wieder und das fand ich einfach schön, dass die einfach sagen ok er hat Prüfung also beten wir für ihn und das tut gut zu wissen

 

lg hames 

16.1.08 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de