Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


vor Genf ;)

tja morgen gehts los in relativ genau 11h und 28min werde ich das Haus verlassen und Richtung Hunsrück aufbrechen und von dort dann nach Genf.

ok das is vllt. nich der sinnvollste Weg is eher so nach dem Motto: "Man kann auch über München nach Berlin fahrn"*g*
aber ich will ja auch noch Sichtweise besuchen der mich mal wieder abholen wird

Ich bin mal gespannt wie das dort wird ich denke mal richtig gut, aber wissen tu ich net viel - nichmal wo wir schlafen werden.
Aber ich freu mich drauf, mal Zeit mit Nalina verbringen, vllt. tanzen lernen und mal sehn was Papa sonst noch für mich bereit hält

heut war irgendwie n ziemlich normaler Tag; gut meine Schwester und mein Schwager warn mit ihren Kindern da, aber das is in letzter Zeit auch eher normal

morgen wird denk ich richitg schön ich freu mich drauf.

gepackt hab ich jetzt fast alles. Noch n paar CDs brennen. und dann kanns losgehn

 

Ich wünsch euch allen die hier vorbeigucken einen guten Rutsch und ein von Gott gesegnetes neues Jahr

 

Genf: noch 11h 28min

Geburtstag: noch 48d 2h 48min

lg

Gdot

26.12.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de