Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


Weihnachten

Weihnachten war gestern richtig schön

einfach gemühtlich zusammen sitzen kein Stress alles ruhig und ohne ärgern.

und dabei nicht vergessen worum es eigentl. geht. Das größte Geschenk, das uns je gemacht wurde Jesus wurde Mensch! Und für den war das erste Weihnachten nich so n wunderschönes kuschliges Fest sonder es war schon ein echtes Wunder, dass er die erste Nacht überlebt hat dort im kalten Stall und besonders sauber wars da sicherlich net.

Hab gestern noch n weilchen mit einer reden können die mal Christin war aber irgendwie es aufgegeben hat und jetzt geht sie in die andre Richtung, Satan... hab aber ganz gut mit ihr reden können mal abwarten wies weitergeht werde weiter mit ihr im Gespräch bleiben gerade schreibt sie wieder

heute wird wohl ein sehr ruhiger Tag da meine Oma und Opa mal wieder in Frankreich bei meinem Onkel sind. Bleiben wir zuHause und genießen den Tag hier vllt. werd ich gleich mal mit meiner kleinen sis nen Film gucken

 

übermorgen gehts zu Nalina und Sichtweise und dann nach Genf

lg,

Gdot 

25.12.07 15:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nalina / Website (26.12.07 00:01)
Juhu, du kommst bald
Kann es sein, dass ich das Mädel kenne?


gdot (26.12.07 14:07)
ne kennste net aber wär lieb wenn du für betest
jab morgen komm ich *froi*
gleich geh ich mit Tabea Rucksack holen damit auch alles reinpasst. besonders Met


Nalina / Website (26.12.07 21:06)
Klar, mach ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de