Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


aufgefallen

hi

in letzer Zeit is mir beim Bibellesen voll aufgefallen, dass ich zwar ne ganze Menge weis was drin steht, aber ich davon bisher viel zu wenig auch lebe und umgesetzt habe.

Bin mal gespannt was Gott mir in nächster Zeit noch so zeigen wird.

lg Gdot 

27.11.07 16:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nalina / Website (10.12.07 14:13)
Ich denke das is immer so
Auswendig lernen, sich was merken ist immer einfacher als umsetzen.
Und ich denke manchmal, dass es gar nicht so gut ist möglichst viel zu "lernen"... das setzt nur unter Druck das auch umsetzen zu müssen.
Ein Grund warum ich mich bei uns in der Gemeinde so wohl fühl weils hier mehr ums umsetzen geht, theoretisches Wissen bekommt man hier nit viel mit.

Und ich denke Gott macht das schon wenns an der Zeit ist Und dann musst du nur noch "ja" sagen können dazu


Gdot (12.12.07 20:24)
ja wobei mir das jetzt richtig bewusst geworden ist.
un seitdem macht mirs Bibellesen wieder viel mehr Spaß weil ich richtig mit der Einstellung dran gehn kann was willst du mir heute wieder sagen Gott?
UNd vorher wars eher so jo dann lesen ma halt noch Bibel und dann: jo kennen ma kenne ma auch die Stelle is auch nix neues...
aber so is das jetzt viel interessanter weil auch die Stellen, die ich schon alnge kenn einfach anders sehen kann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
















Gratis bloggen bei
myblog.de