Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


Geburtstagsparty

am Freitag hat ne Freundin(V.) ihren 18. gefeiert. War ganz lustig interessant war auch das 2 andre aus meiner klasse da warn und keiner wusste, dass der andre V. kennt

nuja und wie das so ist gibts eben auch ne menge alk. auf so partys und irgendwann konnte die gastgeberin net mehr laufen... hab ihr dann ne menge wasser gegebn und als es dann einigermasen wieder ging sin n paar kumpels die auch da warn und ich ne runde mit ihr spaziern gegangen. danach gings dann wieder

Das einzige was ich absolut net abkonnte war die musik die lief: Hip-Hop und techno... glücklicherweise is der jenige der für de musik zuständig war relativ früh heim gegangen joar un dann hab ich mal die playliste n bissel verändert

1.7.07 17:55

















Gratis bloggen bei
myblog.de