Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


Kroatien ist schön :)

hi

nein ich bin noch im Urlaub und deshalb ändert sich auch erstmal nix an der Baustelle hier

aber ich wollt mich mal zwischendurch melden

war heut wieder mit meinem Bruder und meinem Vater schnorcheln war richtig genial sin erst mit unserm Boot zu ner kleinen Insel gefahrn un da dann ab ins Wasser das geniale an der Insel is, dass es da 20m senkrecht nach unten geht auf gut deutsch: wenn man von oben guckt sieht man den Boden net. und das is schun n cooles gefühl wenn man rechts nen hellen felsen voll mit muscheln hat n fischschwarm an einem vorbeischwimmt und unter sich nichts ausser schwarz. hat was von fliegen

naja am Samstag gehts zusammen mit meinen beiden Brüdern heim, wir fahrn durch die andern halten nochmal in Österreich.

 lg

Gdot

5.6.07 20:07


ja ich bin wieder da :)

wie sichtweise schon so schön geschriebn hat bin ich wieder zu hause zwar net schun ewig aber seit samstagabend.

und d.h., dass sich hier jetzt auch was tun wird

alles in allem wars ein genialer urlaub hatten die meiste zeit super wetter. Und konnten jeden Tag mit unserm Motorboot fahrn(das erste mal seitdem wir nach Kroatien fahrn) hat echt spaß gemacht vorallem wenn ich mit meiner kleinen sis gefahrn bin, dadurch dass die schön leicht is und ich auch kein schwergewicht bin, ging des Boot bei Vollgas richtig gut ab.

wegen Bildern muss ich euch leider entäuschen hab so gut wie keine gemacht aba ich guck ma

hab mal wieder richtig viel lesen können(4 Bücher) und ich hab viel zeit zum Gitarre üben gehabt das klappt immer besser

ansonsten warn wir viel schnorcheln is einfach eine wunderschöne unterwasserwelt dort. Farben ohne Ende, nicht enden wollende Fischschwärme, Seesterne und natürlich seeigel (also net ohne Badeschuhe ins wasser gehn könnte schmerzhaft enden)

eine coolsten sachen wars Klippenspringen:
in der Nähe war ne kleine Insel an der es direkt 20m tief ins wasser ging und dort war eine stelle von der ma dann runterhüpfen konnte ca 7m hoch war voll genial hab leider meinen Foto des erste mal vergessen und als wir nochma hinwollten(vorletzter Tag) warn zu hohe Wellen... naja vllt. fahrn wir ja mal wieder hin.


eine Tag ham wir nen Ausflug gemacht bis kurz vor dubrovnik(ganz am ende von kroatien) und auf der fahrt muss ma für 10km durch Bosnien Herzogowinna fahrn und dass war schun irgendwie lustig mitten währed der fahrt is da ne grenze und 10km weiter is grad wieder eine und bis vor nem Jahr brauchte man sogar noch nen Reisepass um dadurch zu fahrn...

jaor dass wars fürs erste ma

liebe Grüße
Gdot

12.6.07 19:52


ein ganz angenehmer schultag

joar heut war schule richtig gediegen bzw schon fast wieder langweilig.

hatten nämlich ein fußball-/basketball- turnier 

demnach hatte ich net eine stunde schule wir mussten zwar trotzdem hin(anwesenheitspflicht) aba 5h bei basketball zuzugucken bzw hilfssschiri machn is doch um einiges besser als 10h schule

und als ich dann unterwegs zum bus war hat mich noch mein nachbar mim auto mitgenommen dadurch war ich noch früher zu hause war echt gediegen.

 

naja nachher noch zum arzt wegen meiner allergie hoffe, dass es net so lang dauert.

 

lg
Gdot

13.6.07 12:13


Abi-Streich

hmm... schun lang nix mehr geschriebn hier *flöt*

 

Heut war schul ganz lustig es war Abi-Streich(was natürlich niemand wusste *hust*)

joar die Abigenten (so ham se sich genannt wegen (2)007) haben sich ne ganze menge luftballons besorgt(etwas über 2000) und damit dann das schulgebäude geschmückt bzw das Lehrerzimmer ausgefüllt(da lagen die 1m hoch. war lustig Lehrer zu beobachten, die da versucht ham rein zu kommen*g*)

in unserm Stockwerk ham se alle Tische und stühle genommen und mit den Tischen dann Barikaden aufgebaut, so dass man nur ins klassenzimmer gekommen is, wenn man durch den halben gang im Slalom gelaufen is. Vorm Französisch-raum war ein rießiger Stappel Stühle aufgeschichtet. und dann ham se alle raus gerufen und mit den Lehrer Spiele gespielt u.a Schülerschlagen(eine Variante vom Topfschlagen) oder dart werfen auf Luftballons... und am Ende mussten alle Sieger-Lehrer gegeneinader antreten. Jeder hat n Ferngesteuertes Auto bekommen bei dem vorne Nadeln etc. angebracht warn und hinten ein Luftabllon. Und damit mussten sie dann die Luftabllons ihrer Kollegen zerstören. Joar und ein Lehrer hat halt ein Ferngesteuertes Auto in Matchboxgröße(schreibt man das so??) gekriegt. Er hat nicht gewonnen (als Preis gabs Stil echt ne Flasche Martini.

Heut Abend is dann noch Abifeier bei der ich Sektverteilen werden. bin mal gespannt.

Jetzt erstmal noch ein bissel Linage

 

lg Gdot 

26.6.07 14:20

















Gratis bloggen bei
myblog.de