Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freunde:

sichtweise
nalina-chan


lauter schöne Termine :)

Ich hab im Moment richtig Grund mich zu freuen, denn in nächster Zeit sin lauter einfach richtig schöne Termine:

zunächst mal Weihnachten das is einfach immer wieder schön und dieses Jahr bin ich auch wieder zu Hause. letztes Jahr war ich in San Francisco. Das war auch schön, aber Weihnachten is da irgendwie ziemlich flach gefallen. Und deshalb bin ich froh dieses Jahr mal wieder zu Hause zu sein und mit der Familie Weihnachten feiern zu können

und dann kommt auch schun der nächste absolut geniale Termin:
GENF zusammen mit Nalina bin ich da über Silvester, das wird garantiert voll schön ich freu mich da schon total drauf. u.a aufs Met trinken und Kuchen essen:P un vorallem aufs Tanzen(lernen) und anschliesen bleib ich noch 1, 2 Tage bei Sichtweise und besuch den noch n bissel, das wird bestimmt auch wieder richtig schön Ich bin Gott einfach dankbar für die Beiden sind mir sehr wichtig geworden meine beiden besten Freunde schade das ich soweit weg wohn.. aber es gibt ja Skype
Doch, Genf wird bestimmt richtig schön

und dann dauerts auch gar nich mehr so lange bis der nächste sehr geniale Termin is:
Unser 18.er Geburtstag (Nalinas und meiner) ne richtig schöne Party wird das mit 50-60 Leuten bei Nalina im Ort.
Ich bin mal gespannt wie das alles klappt hoffe, dass einige von hier kommen können (is ja doch n ganzes Stück bis dahin) Ichf reu mich jetzt schon drauf. Und was noch toll is ich hab voraussichtlich dann meinen Führerschein und kann die Nalina und Sichtweise dann öfter Besuchen fahrn!

 

Weihnachten noch:    11Tage

Genf noch:                15 Tage

Geburtstag noch:       62 Tage 

lg Gdot 

12.12.07 20:18


aufgefallen

hi

in letzer Zeit is mir beim Bibellesen voll aufgefallen, dass ich zwar ne ganze Menge weis was drin steht, aber ich davon bisher viel zu wenig auch lebe und umgesetzt habe.

Bin mal gespannt was Gott mir in nächster Zeit noch so zeigen wird.

lg Gdot 

27.11.07 16:35


Ferien sin fast zu Ende

ja die Ferien sind wieder fast zu Ende. Morgen hab ich nochmal frei und dann gehts weiter.

Ich hab heut mir mal die Sachen für unsere Kryptographie Ag angeguckt. is äußerst interessant. Auch wenn ich noch nicht alles durchgelesen hab.

Ansonsten war heut eignetlich ein richtig ruhiger Tag. Heut morgen hab ich erstmal ausgeschlafen und den restlichen Tag hab ich praktisch am Computer verbracht.Wobei ich zwischendurch an meiner Anlage gebastelt hab richtig schöner klang is das jetzt bei mir im Zimmer.

 

SDG

Gdot

Musik:  Saviour-Machine Legendpart III:I

4.11.07 22:29


ich leb noch

hi

 hab hier schon ne halbe ewigkeit nix mehr geschrieben

hab den Blog irgendwie über die Ferien vergessen un mich erst vorhin wieder dran erinnert...

naja jetzt schreib ich ma wieder
schreib jetzt aber net über alles was seit dem letzten  Eintrag passiert ist. würde nämlich sonst n bissel lang werden.

 ich hab mal wieder Ferien (ein Schüler dasein kann schon sehr angenehm sein) Allerdings werd ich mal wieder Arbeiten, n bissel Geld verdienen.

 letztes Wochenende war ich bei Sichtweise und Nalina war ein richtig schönes WE hab ich sehr genossen auch wenn mir danach ne halbe Woche lang meine Backen beim grinsen wehtaten und es teilweise selbst beim sprechen äußerst schmerzahft war. tja woran das nur lag ganz bestimmt nicht dadran, dass Sichtweise und Nalina mich übelst durchgekitzelt ham....

 Die ersten Arbeiten ham wir auch geschrieben war eigentl. ganz gut hab aber bisher nur Physik wieder und das warn 15Punkte *freu*

 SDG

Gdot 

28.10.07 14:10


Geburtstagsparty

am Freitag hat ne Freundin(V.) ihren 18. gefeiert. War ganz lustig interessant war auch das 2 andre aus meiner klasse da warn und keiner wusste, dass der andre V. kennt

nuja und wie das so ist gibts eben auch ne menge alk. auf so partys und irgendwann konnte die gastgeberin net mehr laufen... hab ihr dann ne menge wasser gegebn und als es dann einigermasen wieder ging sin n paar kumpels die auch da warn und ich ne runde mit ihr spaziern gegangen. danach gings dann wieder

Das einzige was ich absolut net abkonnte war die musik die lief: Hip-Hop und techno... glücklicherweise is der jenige der für de musik zuständig war relativ früh heim gegangen joar un dann hab ich mal die playliste n bissel verändert

1.7.07 17:55


Abi-Streich

hmm... schun lang nix mehr geschriebn hier *flöt*

 

Heut war schul ganz lustig es war Abi-Streich(was natürlich niemand wusste *hust*)

joar die Abigenten (so ham se sich genannt wegen (2)007) haben sich ne ganze menge luftballons besorgt(etwas über 2000) und damit dann das schulgebäude geschmückt bzw das Lehrerzimmer ausgefüllt(da lagen die 1m hoch. war lustig Lehrer zu beobachten, die da versucht ham rein zu kommen*g*)

in unserm Stockwerk ham se alle Tische und stühle genommen und mit den Tischen dann Barikaden aufgebaut, so dass man nur ins klassenzimmer gekommen is, wenn man durch den halben gang im Slalom gelaufen is. Vorm Französisch-raum war ein rießiger Stappel Stühle aufgeschichtet. und dann ham se alle raus gerufen und mit den Lehrer Spiele gespielt u.a Schülerschlagen(eine Variante vom Topfschlagen) oder dart werfen auf Luftballons... und am Ende mussten alle Sieger-Lehrer gegeneinader antreten. Jeder hat n Ferngesteuertes Auto bekommen bei dem vorne Nadeln etc. angebracht warn und hinten ein Luftabllon. Und damit mussten sie dann die Luftabllons ihrer Kollegen zerstören. Joar und ein Lehrer hat halt ein Ferngesteuertes Auto in Matchboxgröße(schreibt man das so??) gekriegt. Er hat nicht gewonnen (als Preis gabs Stil echt ne Flasche Martini.

Heut Abend is dann noch Abifeier bei der ich Sektverteilen werden. bin mal gespannt.

Jetzt erstmal noch ein bissel Linage

 

lg Gdot 

26.6.07 14:20


ein ganz angenehmer schultag

joar heut war schule richtig gediegen bzw schon fast wieder langweilig.

hatten nämlich ein fußball-/basketball- turnier 

demnach hatte ich net eine stunde schule wir mussten zwar trotzdem hin(anwesenheitspflicht) aba 5h bei basketball zuzugucken bzw hilfssschiri machn is doch um einiges besser als 10h schule

und als ich dann unterwegs zum bus war hat mich noch mein nachbar mim auto mitgenommen dadurch war ich noch früher zu hause war echt gediegen.

 

naja nachher noch zum arzt wegen meiner allergie hoffe, dass es net so lang dauert.

 

lg
Gdot

13.6.07 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
















Gratis bloggen bei
myblog.de